Endlich online!

Lange Zeit habe ich auf diesen Moment gewartet. Eigentlich nicht genau dieser Moment, sondern einen Moment um meiner Kreativität und meinen Ideen mehr Raum in meinem Alltag zu geben. Wie genau das aussehen wird war mir vor einigen Monaten auch noch nicht klar. Viele Ideen, Überlegungen, Suche nach Möglichkeiten und nun die Entscheidung! Ein Online-Shop wird es werden.

Am Herzen liegt mir, dass auch andere entdecken was in ihnen steckt. Gott hat uns allen ganz besondere Gaben gegeben und sie sind vollkommen unterschiedlich und das ist gut so. Ich freue mich darauf meine Gaben mit dir zu teilen und noch mehr freue ich mich darauf deine Gaben erleben und zu sehen. Auch über deine individuellen Ideen bin ich gerne zu haben und helfe dir gerne sie umzusetzen. Wenn du deine Selbst gemachten Stücke und dein Zuhause mit meinen Designs schmückst würde ich mich sehr freuen deine Werke in meiner Galerie zu entdecken um anderen neue Ideen zu geben.

So können wir gemeinsam unsere Gaben stapeln und vervielfältigen!

Werde ein GABENstapler!

Zeige was in dir steckt!

7 Ansichten0 Kommentare